XING Netzwerk-Treffen 24. Mai 2007 im D4 Business Center

"OpenSpace" ist als Konferenz-Methode gekennzeichnet durch eine minimale Struktur, verbunden mit Selbst- und Mitverantwortung. Sie ist eine hervorragende Methode, um Menschen aus den unterschiedlichsten Unternehmen, Branchen und Berufen effizient zu vernetzen: Sie entdecken selbst Ihre gemeinsamen Interessen und die Überschneidungen und Synergiemöglichkeiten Ihrer Arbeitsfelder.

--------------------------------o00o--°(_)°--o00o------------------------------------
Wir fördern Innovation, Kooperation und Austausch in der Zentralschweiz
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Treffen bot Raum für Austausch - auch zur Präsentation von Wissen, Ideen, Konzepten und Forschungsergebnissen. Dieser Austausch stand in den parallel stattfindenden Workshops klar im Vordergrund. Dank Rahel Wegmann, "die grafikerin", gibt es hier einige Impressionen vom Abend. Alle Fotos können unter Bilder-Link eingesehen werden.


registrieren